Marlis Maria Brehmer verrät Geheimnisse für ein stressfreies Leben



Wäre es nicht schön, über den Dingen zu stehen, wenn man gestresst ist? Sinnbildlich dafür hätte die Location nicht besser sein können, als die Erlebnis-Lesung von Marlis Maria Brehmer hoch oben in der Sky-Lounge in Bocholt stattfand. 

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Frau und Beruf“ der Kommunalen Gleichstellungsbeauftragten des Kreises Borken überzeugte die Rostockerin mit ihrem Buch: „Die Verführung aus Bauch – 1001 Geheimnisse für ein stressfreies Leben“.

Gemeinsam probierten die Frauen Techniken aus, die sie in einer Minute von Stress befreien, die Macht der Gedanken überprüft und die Kunst der Selbstfürsorge einstudiert. In den unterhaltsamen Geschichten fand sich jede Frau wieder und konnten über sich und die alltäglichen Verrücktheiten des Lebens lachen. Ein orientalischer Schleier-Tanz rundete den Abend ab – denn Tanz ist laut Brehmer die schönste Art den Stress abzubauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert