Martin Wilms wird Vorstand bei der Volksbank Bocholt eG



Zum 1. Oktober 2022 rückt Martin Wilms in den Vorstand der Volksbank Bocholt eG auf. Wie bereits im Juni bei der Vertreterversammlung der Volksbank mitgeteilt wurde, ist der jetzige Generalbevollmächtigte einstimmig vom Aufsichtstrat zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Er wird bei der Volksbank Bocholt eG für die Geschäftsbereiche Vorstandsstab, Finanzen und Marktfolge Aktiv zuständig sein. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen Franz-Josef Heidermann und Herbert Kleinmann wird er die heimische Genossenschaftsbank leiten.
Der Diplom-Bankbetriebswirt machte bereits seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Bocholt eG. Der heute 51-jährige ist verheiratet, hat vier Kinder im Alter von 12 bis 25 Jahren und wohnt in Bocholt. Mit seiner Frau ist Wilms in seiner Freizeit als Hobby-Imker aktiv. Das aktuell nicht einfache Bankumfeld versteht er als Herausforderung, die für ihn Ansporn und Motivation zugleich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert