Mathias Tretter zu Gast bei der Bühne Pepperoni



Mathias Tretter ist am 16. März zu Gast bei der Bühne Pepperoni. Ab 20 Uhr tritt er im Textilwerk auf.

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger bekommen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehne ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller. Und außenrum die Welt, die schlingert, dass es selbst den Profis schlecht wird.

Die Auskenner dagegen heißen „Lügenbresse“ und „verschisenes Estäplischment – wenn Rechte schreiben, führt das nicht zu Rechtschreibung!

Tretter steht rätselnd aber immer locker vor den Merkwürdigkeiten unserer Zeit. Er gehört zu der allerbesten Riege junger politischer Kabarettisten. Polemisch, selbstironisch, intelligent, auf höchstem Niveau unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert