Mehrere Aufbrüche im Neubaugebiet



Bocholt (ots) – Einbrecher haben in der Nacht zum Montag erneut ein Baugebiet in Bocholt-Mussum ins Visier genommen. Am Enkhook brachen die Täter mehrere Container und Baufahrzeuge auf und beschädigten diese. Zudem suchten die Unbekannten einen ehemaligen Bauernhof heim, der im Bereich des Neubaugebietes liegt. Dort drangen sie in das frühere Wohngebäude und in einen Campingwagen ein. Angaben zur möglichen Beute lagen zunächst noch nicht vor. Zu ähnlich gelagerten Taten kam es wie berichtet in diesem Gebiet bereits am vorangegangenen Wochenende zwischen Freitag, 26. Februar, und Montag, 01. März. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert