Mehrere Einbruchsversuche in Geschäfte

Mehrere Einbruchsversuche in Geschäfte
btw Polizei

Bocholt (ots) – (fr) In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren versuchten Einbrüchen in Geschäfts- bzw. Büroräume:

31.03.18, 13.00 Uhr – 04.04.18, 15.00 Uhr; Büro am Fischerweg

29.03.14, 16.00 Uhr – 04.04.18, 10.00 Uhr, Lagerhalle an der Schaffeldstraße

04.04.18, 00.00 – 19.15 Uhr, Geschäftsräume an der Schwanenstraße

Ein Tatzusammenhang, auch mit den Einbruchstaten aus der vergangenen Nacht, ist nicht auszuschließen.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.