Mit Tempo 171 auf dem Autobahnzubringer geblitzt



Zur Bekämpfung und Verhinderung von Raserunfällen führte in der Zeit vom 11.03.2021 -17.03.2021 der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken an insgesamt 7 Messstellen im Kreisgebiet Geschwindigkeitskontrollen durch und stellte bei der Überprüfung der 8.886 Fahrzeuge fest, dass 6 % zu schnell unterwegs waren. 3 Fahrzeuge überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit derart, dass mit der Auferlegung eines Fahrverbotes gerechnet werden muss. Insgesamt überschritten 555 Fahrzeugführerinnen und Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. 115 Bußgeldverfahren wurden eingeleitet. In den übrigen 440 Fällen wurden vor Ort Verwarnungsgelder fällig bzw. Zahlscheine ausgehändigt. Raser der Woche wurde jemand der bei zulässigen 100 km/h mit gemessenen 171 km/h in Bocholt auf der B 473 erwischt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert