Mit Tempo 171 über den Autobahnzubringer

Mit Tempo 171 über den Autobahnzubringer
all

Zur Bekämpfung und Verhinderung von Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit führte der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken an insgesamt 40 Messstellen im Kreisgebiet Geschwindigkeitskontrollen durch und stellte bei der Überprüfung der 27.453 Fahrzeuge fest, dass sechs Pronzet der gemessenen Fahrzeugführer zu schnell fuhren. 76 Fahrzeugführer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit derart, dass sie mit der Auferlegung eines Fahrverbotes rechnen müssen. Das Raser der Woche wurde auf dem Autobahnzubringer in Bocholt geblitzt. Er war mit Tempo 171 unterwegs, wo 100 erlaubt sind.

Made in Bocholt

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.