MIT VIDEO: Aasee-Sunsets mit singenden Publikum.



Tolle Stimmung,bei strahlendem Sonnenschein herrschte gestern Abend bei den ,,WattExtra-Aasee-Sunsets“ in Bocholt. Dort heizten Swingmaster Stefan Paßerschroer aus Rhede und Sängerin ,Chananja Schulz dem Publikum mal wieder ordentlich ein. Begleitet wurden die zwei von der 20-köpfigen ,,Berrytones Big-Band“.

Eine Bigband in dieser Größenordnung gab es bei den ,,Aasee-Sunsets“ bisher noch nie. Sowohl Paßerschroer“ als auch Schulz nahmen die Besucher an die Hand und entführten diese auf eine musikalische Reise durch die Welt der Songs von Frank Sinatra. Es gab sowohl Solo-Auftritte als auch Duette.

Bei kühlen Getränken und Snacks ließen es sich auch die Besucher nicht nehmen, das eine oder andere Mal laut mitzusingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert