Mit Zwergen und Trollen vom Bühnenhaus ins Zauberland



Von BIANCA MÜMKEN

Eine zauberhafte Reise in ein winterliches Labyrinth aus Fantasie, Liebe und mit vielen verrückten Geschöpfen durften gestern die Besucher des städtischen Bühnenhaus erleben. Dort nahmen sie die Darsteller der Show-Factory in ihrem Weihnachtsmusical mit auf „die verwunschene Reise ins Zauberland“ Unter tosendem Applaus erlebten die Zuschauer dort eine magisch festliche Einstimmung auf Weihnachten.

Unter der Leitung von Yvette Rathai bot sich eine Vorstellung der ganz besonderen Art. Von Hip Hop über Beat Box und magischem Gesang bis hin zur Salsa und Bachata, Trollen, Zwergen, einer Eiskönigin und dem Fledermausblitz, war wieder alles dabei. Das Team der Showfactory nahm die Besucher mit auf eine magische musikalische Reise.Für die Choreographien und die tänzerische Leitung der Crew sorgten Zoe Rathai&Janis Lappe.Neben Tanz und Gesang, durften natürlich auch die Special Acts nicht fehlen. Breakdance, Beatbox, Hula Hoop, Tellerakrobatik und Jonglage. Das Programm war wie immer bunt und magisch, was durch das ständige Applaudieren
vom Publikum bestätigt wurde.

Songs wie ,,Show must go on“, ,,You are the Reason“ ,,Rocking around the christmas tree“ und ,,Chianti Wein“ durften natürlich auch nicht fehlen. Die Crew der Showfactory bot ein Schauspiel das die Besucher regelrecht verzauberte. Für die nächste Show Weihnachten 2020 können jetzt schon Karten reserviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert