Mofafahrer flüchtet und fährt in Personengruppe



Unfallort: Bocholt, Stemmers Heide; Unfallzeit: 09.01.2023, 18.25 Uhr;

Als ein Mofafahrer am Montagabend von der Polizei angehalten werden sollte, flüchtete der 15-Jährige über einen Fußweg und kollidierte dabei mit mehreren Fußgängern. Diese hatten noch vergebens versucht, dem Roller auszuweichen. Der Zweiradfahrer stürzte samt einer Sozia. Sich der Situation stellen wollte der 15-Jährige mutmaßlich nicht. Die weitere Flucht vereitelte jedoch einer der Fußgänger. Der Rettungsdienst brachte einen Verletzten, ein 63 Jahre alter Bocholter, in ein Krankenhaus. Die Sozia, eine 16-jährige Bocholterin, sowie eine 63-jährige Bocholterin wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Nun folgt ein Ermittlungsverfahren. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert