Motorradfahrerin nach Unfall verstorben



Bocholt (ots) – Wie bereits berichtet, kam es am 30.03.19 auf der Liederner Ringstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Pkw- Fahrerin aus Bocholt fuhr über die Liedener Ringstraße und bog im weiteren Verlauf nach links in die Straße „Liedener Höfgraben“ ab. Zur gleichen Zeit kam ihr eine 51-jährige Motorradfahrerin auf der Liedener Ringstraße entgegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde die Kradfahrerin schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht. Die 51-jährige Frau verstarb am 10. April infolge der schweren Unfallverletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert