mykraut startet erstes Crowdinvesting



Das 2018 in Bocholt gegründete Start-up mykraut hat gestern ihre erstes Crowdinvesting gestartet. Seit dem 17. November 2022 ermöglicht mykraut es jedem, schon ab 250 Euro in das Unternehmen aus Bocholt zu investieren. Somit ist diese Bekanntmachung der nächste große Schritt in der Unternehmensgeschichte, gleich nach dem ersten eigenen Laden in der Bocholter Innenstadt.

„Wir sind stolz darauf, mit unserer Community gemeinsam zu wachsen – von Anfang an. Mit unserem ersten Crowdinvesting wollen wir die Chance nutzen, zusammen die Gewürzregale von morgen zu verändern. Besonders wichtig sind uns Menschen aus Bocholt, die unser Wachstum von Beginn an schon begleitet haben“, erklärt Leon Wilmers, Gründer und Geschäftsführer der mykraut

Die mykraut GmbH entwickelt 100 % natürliche und plastikfreie Gewürzmischungen in Premiumqualität. Die in Bocholt entwickelten Gewürzmischungen können nach Belieben in Sets kombiniert werden und sind durch die ausgefallene Verpackung als Reagenzgläser im Holzsockel ein Hingucker in jeder Küche. Das Ziel ist es, die Freude und Liebe am Kochen zu wecken und dabei der Umwelt etwas Gutes zu tun.

„Wir wollen unseren Anleger*innen nicht nur die Möglichkeit bieten, schon mit Kleinen Beiträgen in ein Unternehmen zu investieren, sondern haben ein attraktives Finanzprodukt geschnürt“, meeint Jens Niehaus, Gründer und Geschäftsführer der mykraut GmbH

  1. Ich würds lassen, die Firma hat den ganzen Januar nichts gepostet und verärgert Kunden mit langer Lieferzeit.
    Zudem ist die Fluktuation extrem und es werden Rechnungen ignoriert und Kunden bewusst nicht geantwortet.
    Ist halt ein echtes unerfahrenes Startup. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert