Nach Corona erstmals wieder Fastenessen im Pfarrheim Herz-Jesu



Nachdem die Infektionsgefahr und Corana-Schutzverordnungen viele Zusammenkünfte in den vergangenen drei Jahren erschwert hatten, konnte nun am 3. Fastensonntag (12.03.2023) wieder das erprobte Fastenessen im Pfarrheim Herz-Jesu stattfinden.
Der Ortsausschuss Herz-Jesu hatte um einige Helfer verstärkt Vorbereitungen getroffen und das Pfarrheim eingedeckt, so dass von 11 -13:30 Uhr für alle Teilnehmer gekochte Kartoffeln, Heringsstipp und Kräuterquark bereitstanden.
Ungefähr 40 Besucher nahmen das Angebot zu dieser einfachen und gemeinsamen Mahlzeit in Anspruch und bekamen dabei von Peter Eynöthen auch die neuesten Informationen vom Ugandakreis und der Schule dort in Moroto mitgeteilt.

Quelle: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert