Nach Einbruch in Spielhalle geflüchtet

Nach Einbruch in Spielhalle geflüchtet
all

Bocholt (ots) – In eine Spielhalle in Bocholt ist ein Unbekannter in der Nacht zu Montag eingebrochen. Eine Zeugin hatte gegen 03.30 Uhr beobachtet, wie der Täter in das Gebäude an der Straße Westend eingedrungen war. Eine Fahndung im Nahbereich blieb ergebnislos, ebenso durch einen Polizeihubschrauber. In der Spielhalle hatte der Unbekannte einen Automaten aufgebrochen. Ob der Täter dabei auch an Bargeld gekommen ist, stand zunächst nicht fest. Der Verdächtige war circa 1,75 Meter groß, hatte eine schmale, sportliche Statur, hatte kurze Haare und war bekleidet mit einem grauen Oberteil. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.