Nach Unfall noch Fragen offen



Bocholt (ots) – Die Polizei sucht Zeugen: Sie will die Umstände weiter aufklären, die am Dienstag zu einem Unfall in Bocholt-Stenern geführt hatten. Die beiden Beteiligten schildern den Unfall unterschiedlich, so dass das Verkehrskommissariat in Bocholt um Hinweise bittet: Tel. (02871) 2990.

Originalmeldung: Bocholt – Zusammenstoß beim Ausparken Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro – solautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 11 Uhr inBocholt-Stenern ereignete. Ein 69-jähriger Bocholter wollte mit seinem Wagen rückwärts aus einer Parklücke am Barloer Weg herausfahren. Sein Fahrzeug stieß dabei mit dem Pkw einer 43 Jahre alten Bocholterin zusammen. Dabei erlitt eine 24-Jährige aus Bocholt leichte Verletzungen, die sich ebenfalls im Auto der Frau befand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert