Nacht endet für drei junge Männer im Polizeigewahrsam



Bocholt (ots) – Gleich mehrere junge Männer hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag in Bocholt in Gewahrsam genommen. Gegen 02.55 Uhr hatte ein 19-Jähriger auf der Ravardistraße nach Streitigkeiten andere Personen angepöbelt. Einem Platzverweis der herbeigerufenen Polizeibeamten kam er nur kurzzeitig nach – der Bocholter kehrte zurück und setzte sein Verhalten fort. Die Beamten nahmen ihn daraufhin in Gewahrsam. Das Geschehen wiederholte sich in ähnlicher Form gegen 04.55 Uhr: In diesem Fall blieb den Polizeibeamten nichts anderes übrig, als einen 24 Jahre alten Isselburger in Gewahrsam zu nehmen, um einen Platzverweis durchzusetzen. Gleiches galt für einen weiteren 23-jährigen aus Isselburg, der sich in ähnlicher Weise aufgeführt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert