Neunjährige bedankt sich mit selbst gebackenem Kuchen bei Feuerwehr für ihre Rettung



Am 23. Februar wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Werther Strasse gerufen. Die neunjährige Elli war mit dem Fahrrad unter einem Lkw geraten und dabei schwer verletzt worden. Heute bedankten sich Elli und ihre Mutter bei den Ersthelfern und dem Rettungsteam der Feuerwehr mit selbst gebackenem Kuchen. „Eine tolle Geste. Danke“, schreibt die Feuerwehr auf ihrer Facebookseite. Finden wir auch

Foto: Feuerwehr Bocholt

  1. Elke Wenzel says:

    Das sind ja tolle Nachrichten. Zuerst einmal, das es dem Mädchen wieder gut geht! Und dann auch noch das herzliche Dankeschön an die Retter. So sieht echtes, sinnvolles Leben aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert