100 Jahre Volkshochschule – Euregio Gymnasium springt ein!



Nacht der Volkshochschule – Festakt, Revue und Feier: Mit Mademoiselle Julie und dem Wunderhorn Quartett durch die 20er Jahre bezaubern am 20.09.2019 im Euregio Gymnasium.
Die Nachfrage sei so groß und man wolle auch möglichst allen Interessierten gerecht werden, rechtfertigt Reinhold Sprinz, der Leiter der Volkshochschule, den kurzfristigen Wechsel der Räumlichkeiten. Ursprünglich waren Festakt, Revue und Feier im Medienzentrum am „alten Bahnhof“ geplant. Die Nachfrage explodierte. Mit freundlicher Unterstützung des Euregio Gymnasiums können nun alle Angemeldeten teilnehmen! Der Raumwechsel sei natürlich aufwendig so Sprinz und das ist eben auch Volkshochschule. „Wir reagieren direkt auf die Wünsche unserer Teilnehmenden“ freut sich Elisabeth Schmeinck, die für die VHS die Veranstaltung federführend organisiert. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr am 20.09.2019 in der Aula des Euregio Gymnasiums, Unter den Eichen 6, 46397 Bocholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert