Anja Hoves und Ulli Römer neues Führungsduo des St.-Stephanus-Schützenvereins



Am Sonntag 02.02.2020 wurde die Jahreshauptversammlung des St. Stephanus-Schützenverein 1964 e.V. in der Vereinsgaststätte Knuf abgehalten. Zunächst wurden die Neumitglieder begrüßt, bevor der positive Jahresverlauf mit den gelungenen Veranstaltungen außerhalb des Schützenfestes mit Dartsturnier, @knallt am Wald (in Kooperation mit DochDu) bike@hlon, Grünkohlessen am Volkstrauertag und dem Patronatsfest vorgetragen wurde. Zudem wurden die Termine für 2020 vorgestellt.

Bei den Vorstandswahlen trat unter anderem Jens Terbeck als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl an. Die Mitglieder des St. Stephanus-Schützenverein 1964 e.V. wählten als Nachfolgerin einstimmig Anja Hoves auf den Posten. Zuvor fungierte Anja Hoves bereits jahrelang als erste Schriftführerin. Nun freut sich Anja Hoves gemeinsam mit Ulli Römer das Führungsduo des Vereins zu bilden. Dieses Duo besteht nun erstmals auch durch die Besetzung einer Frau. Der Posten der ersten Schriftführerin wurde mit der aktuellen Königin Saskia Sauer neu besetzt . Ferner wurden ohne Gegenstimmen in Ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt: 1. Kassierer Manfred Stanitzek, 2. Schriftführerin Gabi Maßmann, 2. technischer Geschäftsführer Thomas Bortels; Oberst Jürgen Lipinski; Pressesprecher Markus Krafczyk, Beisitzer Irene Hemming, Claus Meyer, Fabian Schmidt und Kirsten Zieminski. Als Kassenprüferin wurde Anke Kaup für zwei Jahre von der Versammlung bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert