Dr. Daniel Schultewolter neuer Wirtschaftsförderer



Die Wirtschaftsförderung hat seit dem 1. Oktober 2020 mit Dr. Daniel Schultewolter einen neuen Geschäftsbereichsleiter. Er folgt dem nach Wesel gewechselten Wendelin Knuf. Der 35-jährige studierte bis 2012 an der Universität Osnabrück Volkswirtschaftslehre und arbeitete danach bis 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Westfälischen Wilhelms-Universität sowie als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Münster. Erfahrungen in der Wirtschaftsförderung sammelte er beispielsweise als Mitglied im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderungsgesellschaft seiner Heimatstadt Gronau und in den vergangenen eineinhalb Jahren als Leiter der Wirtschaftsförderung des Landkreises Saalekreis in Sachsen-Anhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert