Drei Verletzte bei Unfall auf der B 67



Rhede (ots) – Ein Auffahrunfall zwischen Rhede und der Anschlussstelle „Fachhochschule“ forderte am Montagmorgen gegen 07.45 Uhr drei leicht verletzte Menschen. Ein 61-jähriger Kleintransporterfahrer aus Rhede hatte nach dem bisherigen Ermittlungsstand einen Rückstau übersehen und war auf den Pkw eines 21-jährigen Mannes aufgefahren. Dessen Wagen wiederum wurde gegen die Schutzplanke gedrückt und stieß auch noch gegen das Heck des Pkws eines 37-jährigen Heideners. Der 61-Jährige, der 21-Jährige und dessen 25-jähriger Beifahrer aus Borken erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 20.000 Euro.

Auf dem betroffenen Teilstück musste die B 67 bis ca. 09.00 Uhr in Richtung Bocholt gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert