88-jähriger Pedelecfahrer nach Unfall mit Rettungshubschrauber geborgen



Bocholt-Barlo (ots) – Auf der Vardingholter Straße in Höhe Große Allee ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte  ein 20-jähriger Mann aus Marl mit einem Lieferwagen gegen 14.35 Uhr  die Vardingholter Straße in Richtung Bocholt gefahren.

Ein 88-jähriger Pedelecfahrer aus Bocholt wollte zeitgleich von der Straße Große Allee nach links auf die Vardingholter Straße abbiegen  und wurde dabei von dem Lieferwagen erfasst. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Duisburg geflogen. Lebensgefahr ist nicht auszuschließen.

An der Unfallstelle hatte der Pedelecfahrer aufgrund der Regel „Rechts-vor-Links“ grundsätzlich Vorfahrt. Die Unfallaufnahme und die Sperrungen dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert