Motorrollerfahrer flüchtet vor der Polizei



Bocholt (ots) – Am Sonntag wollten Polizeibeamte gegen 18.15 Uhr einen mit zwei Personen besetzten Motorroller überprüfen, welcher ihnen im Bereich der Westend-Kreuzung aufgefallen war. Die beiden Jugendlichen trugen keinen Schutzhelm und das Kennzeichen des Fahrzeugs war umgeklappt.

Der Motorrollerfahrer missachtete die Haltezeichen und flüchtete. Auf dem Schulhof der Arnold-Janssen-Schule an der Salierstraße hielt er an, stellte den Roller ab und rannte mit seinem Sozius davon.

Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte die beiden 16-Jährigen aus Bocholt an. Der Fahrer ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn und den Fahrzeughalter wurden Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert