Radfahrer stoßen zusammen – 6-jähriger Junge leicht verletzt



Bocholt (ots) – Leichte Verletzungen hat ein sechs Jahre altes Kind am Dienstag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Der Junge war gegen 13.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Rad- und Fußweg aus Richtung Claudiusweg kommend unterwegs. An der Einmündung zur Straße „Am Lönsstadion“ kam es zur Kollision mit einem 47-jährigen Radfahrer, der dort in Richtung Erich-Kästner-Straße fuhr. Der Bocholter übergab den Jungen unmittelbar einer Erziehungsberechtigten; ein Rettungswagen brachte das Kind von dort aus in ein Krankenhaus. In Mitleidenschaft gezogen wurde neben dem Fahrrad des Jungen auch sein Helm – dessen Zustand zeigte nach dem Unfall an, dass sein Tragen womöglich schlimmere Folgen verhindert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert