Radstation am Busbahnhof kehrt zu üblichen Öffnungszeiten zurück



Die Radstation der Büngern-Technik, die bedingt durch die Corona Schutzmaßnahmen in den vergangenen Monaten nur eingeschränkt geöffnet war, wird ab dem 06.07.2020 wieder zu den üblichen Öffnungszeiten zurückkehren. Das Team der Radstation freut sich den Service der Radstation nun wieder vollumfänglich anbieten zu können.

Öffnungszeiten:

Empfang:
Montags- Freitags: 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags: 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Werkstatt:

Montags- Freitags: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstags: 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Zum Angebot der Radstation am Busbahnhof gehört neben der Vermietung von Stellplätzen für Tages- und Dauerparker, ein Reparatur- und Reinigungsservice und auch ein Verleih von Fahrrädern, E-Bikes sowie eines Lastenrades. Der Verleih der Fahrräder und E-Bikes ist tage- oder wochenweise möglich. Für nähere Informationen können Sie sich unter Tel: 02871/ 2513-1020 oder per Mail (radstation@buengern-technik.de <mailto:radstation@buengern-technik.de>) an die Radstation wenden. Auf der Internetseite der Büngern-Technik (www.buengern-technik.de/buengern/de/produktion/radstation.php <www.buengern-technik.de/buengern/de/produktion/radstation.php> ) sind die Angebote der Radstation näher erläutert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert