Sekundenschlaf führte zu schweren Unfall auf der B 67



Ein 80 Jahre alter Autofahrer aus Warendorf verursachte am Donnerstagmorgen auf der B 67 gegen 09.35 Uhr in Höhe der Ausfahrt „Rhede“ einen schweren Verkehrsunfall. Er war aus Richtung Bocholt kommend in Richtung Borken unterwegs und nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 60-Jährigen aus Borken kam. Glücklicherweise stießen die Fahrzeuge nicht frontal zusammen, sondern seitlich. Der 60-Jährige erlitt Verletzungen und wurde im Bocholter Krankenhaus zunächst stationär aufgenommen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in eine Höhe von ca. 30.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert