StadtVerband sagt Fussballstadtmeisterschaften ab



status. publish

Die diesjährigen Fußball-Stadtmeisterschaften der Herren und Damen werden abgesagt. Diese Absage betrifft die Turniere für 1. und 2. Mannschaften der Herren und für die Damen, die für die Woche vom 3. bis zum 9. August terminiert waren.

In Absprache mit dem in diesem Jahr vorgesehenen Ausrichter VFL 45 Bocholt wurde diese Entscheidung nun getroffen. Angesichts der völlig unklaren sportlichen Perspektive zur noch nicht abgeschlossenen Saison und dem nicht terminierten Beginn der folgenden Spielzeit ist die Entscheidung gefallen.

Ob die drei Turniere nachgeholt werden können, oder ersatzlos ausfallen bleibt zunächst offen. Hier sind Planungen erst möglich, wenn Klarheit über die Fortsetzung des Spielbetriebs herrscht.

Wir bedauern diese Umstände sehr, da der VFL 45 Bocholt in diesem Jahr sein 75-jähriges Vereinsjubiläum feiert und die Stadtmeisterschaften zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten zählen sollten.

Der Stadt-Sport-Verband Bocholt kommt rechtzeitig auf alle Vereine zu, um die Ausrichtung der Meisterschaften für die Zukunft neu zu organisieren oder ggf. anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert