Vier Jubilare bei der Volksbank Bocholt






Bei der Volksbank Bocholt schauen drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine 40-jährige wechselvolle Geschichte im Berufsleben zurück.

Die gelernte Groß– und Außenhandelskauffrau Cäcilia Sons arbeitete die gesamte Zeit im Rechnungswesen und hat die Entwicklung hin zur nahezu beleglosen Abwicklung des Zahlungsverkehrs hautnah miterlebt.

Am 1.07.1980 begann die Ausbildung zum Bankkaufmann für Ralf Panofen bei der Volksbank Bocholt eG. Er war im Filialgeschäft, in der Kreditsachbearbeitung und der Internen Revision tätig. Seit Januar 2020 ist er für den Datenschutz und die IT-Sicherheit der Volksbank verantwortlich.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Bocholt hat Hubert Unland lange Jahre im Privatkundenmarkt gearbeitet. 2001 übernahm er die Verantwortung als Teamleiter der Qualitätssicherung.

Nicole Bömkes ist seit 25 Jahren bei der Volksbank Bocholt eG. Nach Aufgaben im Zahlungsverkehr und im Filialgeschäft gehört sie seit 2009 zum Team der Qualitätssicherung. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hat im Jahr 1999 ihre Prüfung zur Bankkauffrau abgelegt.

Der Vorstand dankt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den treuen Einsatz. Aufgrund ihrer kompetenten und zuvorkommenden Art genießen sie hohe Anerkennung sowohl bei ihrer Kunden als auch in der Belegschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert