Willemsen wird Leiter der städtischen Gebäudewirtschaft



Christian Willemsen übernimmt ab sofort die Leitung der städtischen Gebäudewirtschaft. Er tritt die Nachfolge von Johannes Bruns an, der im Februar 2020 in den Ruhestand geht.
Der gebürtige Xantener absolvierte zunächst eine Ausbildung in der Finanzverwaltung NRW. Später studierte er von 1990 bis 1994 Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Bielefeld, Abteilung Minden. Unter anderem war er als Stabsabteilungsleiter für den Bereich „Liegenschaften und Ingenieurbau“ bei der Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Herrn Willemsen einen erfahrenen Fachmann für die Stadt Bocholt gewinnen konnten“, so Stadtbaurat Daniel Zöhler. „Mit ihm haben wir die notwendige Fachkompetenz und Power, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu realisieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert