Online-Lesung mit Autorin Adrienne Friedlaender



Die Stadtbibliothek Bocholt ermöglicht ihren Leserinnen und Lesern, die Autorin Adrienne Friedlaender zu sich nach Hause aufs Sofa einzuladen. Nachdem die Live-Sendung wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, wird die Veranstaltung am Sonntag, 27. Dezember 2020, im Internet nachgeholt. Die Lesung wird kostenlos auf YouTube (Kanal „Stadtbibliothek Bocholt“) gezeigt. Beginn ist um 17 Uhr.

In ihrem Buch „Ich habe jetzt genau das richtige Alter – Muss nur noch rauskriegen, wofür“ erzählt Friedlaender, dass das Leben in jedem Alter neue Chancen und Wege bietet. In ihrem Ratgeber schreibt die Autorin mit erfrischendem Witz und Ehrlichkeit über das Leben, das Älterwerden und das Suchen und Finden der Liebe. Der Termin für die Autorenlesung sollte ursprünglich im November 2020 im Bücherturm der Stadtbibliothek stattfinden, musste dann aber abgesagt werden.
Autorenlesung trotz Pandemie
Das Video steht nach der Lesung für einen begrenzten Zeitraum auf dem YouTube-Kanal der Bibliothek zur Verfügung.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Bocholt liest“ statt und wird von der Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg und der Mayerschen Buchhandlung unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert