OpenKonzert am Bahia-Bad ein Genuss für Queen-Fans



Ordentlich etwas auf die Ohren gab es gestern Abend für die Besucher des Open-Airkonzert auf der Liegewiese am Bahia-Bad. Dort nahm die Band „Queen Kings“ ihre Besucher mit auf eine musikalische Reise, die für echte Queen-Fans keine Wünsche offen ließ.
Mit Songs wie „I want to break free“ oder „It’s a Kind of Magic“ versetzten sie ihr Publikum in tolle Partylaune. Bei sehr guter Stimmung wurde fleißig gesungen und geklatscht.
Für Speisen, Getränke und die Sicherheit der Konzertgäste wurde natürlich auch bestens gesorgt.
Das Stadtmarketing Bocholt hatte wieder einmal alles sehr gut organisiert. Bis in die Nacht wurde ausgiebig gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert