Otto und Häberle räumen Platz an der Spitze der Johann Borgers GmbH



Von BERTHOLD BLESENKEMPER

Die Borgers-Chefs Jürgen Otto (M.) und Dr. Matthias Häberle (l.) machen Platz in der Johann Borgers GmbH. Beide sind dort ab sofort keine Geschäftsführer mehr, sondern nur noch Prokuristen. Das Duo bleibt allerdings an der Spitze der Holding und damit verantwortlich für die gesamte Unternehmensgruppe.

Wer neuer Chef in der GmbH wird, steht offenbar noch nicht fest. Borgers selbst wollte den Schritt heute nicht kommentieren. Es handele sich um ein rein internes gesellschaftsrechtliches Thema, hieß es auf Anfrage von Made in Bocholt. Unternehmenskenner gehen derweil davon aus, dass mit dem Rückzug womöglich Platz gemacht werden soll für eine externe Beteiligung oder noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert