Pedelec aus Garage gestohlen



/p>

In der Nacht zum Mittwoch entwendeten zwei bisher unbekannte Täter ein Pedelec aus einer Garage an der Hitzestraße. Die Garage war vermutlich unverschlossen. Hundegebell weckte gegen 03.45 Uhr die Hausbewohner. Ein Anwohner schaute nach und schreckte dabei die Unbekannten auf. Ein Täter flüchtete ungesehen mit dem gestohlenen Pedelec. Sein Komplize, ein etwa 180 Zentimeter großer, schlanker Mann, flüchtete zu Fuß. Er war schwarz gekleidet und trug eine Kapuze.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0).

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert