Pedelecfahrer angefahren / Autofahrerin flüchtet



Bocholt (ots) – (fr) Am Montag befuhr ein 46-jähriger Pedelecfahrer aus Bocholt-Suderwick gegen 17.00 Uhr die Straße „Zur Demmingbrücke“ in Richtung Suderwick. Als er die Dinxperloer Straße geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer noch unbekannten Frau. Diese wollte von der Sporker Straße nachlinks auf die Dinxperloer Straße abbiegen und streifte dabei das Hinterrad des Pedelecs.

Der 46-Jährige behielt die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte nicht. Allerdings entstand an dem Pedelec ein Sachschaden.

Die Autofahrerin hatte ihre Fahrt in Richtung Bocholt ohne anzuhalten fortgesetzt. Es handelt sich um eine ca. 75 – 80-jährige Frau mit dunklen lockigen Haare, vermutlich aus Suderwick. Bei dem Pkw handelt es sich um silberfarbenen SUV mit BOR-Kennzeichen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert