Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt
all

Bocholt (ots) – Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Wendenstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem ein 56 Jahre alter Pedelecfahrer und ein 57-jähriger Autofahrer (beide aus Bocholt) beteiligt waren.

Der Autofahrer hatte die Wendenstraße in Richtung Mussumer Kirchweg befahren und der Pedelecfahrer war von einem Gehweg (vom Mussumer Kirchweg kommend) nach links auf die Wendenstraße abgebogen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.