Pedelecfahrer beim Abbiegen von Auto erfasst



Ein Pedelecfahrer hat am Montag, 04.07.2022, bei einem Unfall in Bocholt leichte Verletzungen erlitten. Ein 27-jähriger Autofahrer befuhr gegen 06.40 Uhr den Stenerner Weg aus Richtung Brockhoffstraße. Als der Bocholter nach rechts in die Borgersstraße abbiegen wollte, erfasste er das Pedelec – nach ersten Erkenntnissen hatte ihn die tief stehende Sonne geblendet: Ein 51-Jähriger Bocholter war damit auf dem Radweg der übergeordneten Borgersstraße in Richtung Herzogstraße unterwegs gewesen. Der Leichtverletzte wollte sich nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst selbstständig um seine weitere medizinische Behandlung kümmern. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert