Pedelecfahrerin von Auto erfasst

Pedelecfahrerin von Auto erfasst
all

Bocholt (ots) – Leichte Verletzungen hat eine Pedelecfahrerin am Montag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Eine 81-Jährige war gegen 11.00 Uhr mit ihrem Wagen auf der Meckenemstraße unterwegs. Als die Bocholterin nach rechts abbiegen wollte, übersah sie das Pedelec: Dessen 61-jährige Fahrerin hatte den Radweg an der Meckenemstraße ebenfalls in Richtung Hohenzollernstraße befahren. Die Bocholterin kam bei der Kollision zu Fall; ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.