Pedelicfahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

Pedelicfahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt
all News sl

Bocholt (ots) – Leichte Verletzungen hat eine Pedelec-Fahrerin am Donnerstag bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Die 70-Jährige befuhr gegen 08.10 Uhr die Kurfürstenstraße stadtauswärts. Eine 18 Jahre alte Radfahrerin kam ihr aus Richtung Windmühlenplatz entgegen und wollte nach links in die Prinzenstraße abzubiegen. Dabei stießen die beiden Bocholterinnen zusammen. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 250 Euro.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.