Peter Bölting feiert Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt



Peter Bölting feiert Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt

Fachbereichsleiter für Organisation und Personal seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig

Peter Bölting von der Stadtverwaltung Bocholt feiert Dienstjubiläum. Der Leiter des Fachbereichs Organisation und Personal ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig, davon rund 30 Jahre bei der Stadtverwaltung Bocholt.

Nach seiner Ausbildung zum Raumausstatter verpflichtete sich der gebürtige Rheder als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit erwarb er den Abschluss als Ausbilder, was den Grundstein für seine weitere berufliche Entwicklung legte. 1994 begann Peter Bölting seinen Dienst bei der Stadt Bocholt und hat seitdem verschiedene Positionen durchlaufen. Besondere Expertise erwarb er sich im Laufe der Jahre im Bereich Personalwesen. Stellenplanung, Marketing, Gesundheitsförderung und digitale Transformation gehören ebenso zu seinen Arbeitsfeldern wie der Blick auf ein angenehmes Arbeitsklima innerhalb der Verwaltung. „Engagement und Innovationskraft“ kennzeichnen den Jubilar, lobt die Stadt Bocholt.


Peter Bölting

Stadt Bocholt

Peter Bölting


Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert