Pfr. em. Hans Döink verstorben



Mit Bestürzung hat die Pfarrgemeinde Liebfrauen die Nachricht erreicht, dass Pfarrer. em. Dr. Hans Döink am Sonntag auf Ameland im Alter von 84 Jahren durch einen Unfall plötzlich ums Leben gekommen ist. „Wir trauern um einen Seelsorger, der durch seine Freundlichkeit, sein gewinnendes Wesen und seine tiefe christliche Überzeugung sich den Menschen zugewandt hat und so von der Menschenfreundlichkeit Gottes Zeugnis abgegeben hat. Wir werden in den kommenden Tagen in den Gottesdiensten seiner gedenken“, heißt es auf der Internetseite der Gemeinde.

Noch sei der Zeitpunkt der Beisetzung nicht festgelegt. Sobald er feststehe, werden  darüber informiert, heißt es weiter.

Quelle: Gemeinde Liebfrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert