Polizei stoppt Auto – aber auf dem Fahrersitz saß niemand



Bocholt (ots) – (mh) In der Nacht zum Sonntag fiel der Besatzung einer Zivilstreife gegen 03:40 Uhr auf dem Stadtring ein 42-jähriger Autofahrer aus Bocholt auf. Nachdem der Wagen angehalten hatte und die Beamten den Fahrer ansprechen wollten, stellten sie verwundert fest, dass auf dem Fahrersitz niemand saß. Der einzige Fahrzeuginsasse saß auf dem Beifahrersitz und erklärte, dass er nichtgefahren sei. Die Beamten ließen sich nicht beirren und gingen der Sache auf den Grund. Schließlich gab der 42-Jährige zu, dass er den Wagen gefahren habe und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert