Polizei sucht Fahrzeughalter nach Unfall



Bocholt (ots) – Am Donnerstag beobachtete ein Zeuge auf dem Parkplatz am Bocholter Rathaus einen Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer, 29-jähriger Bocholter, war um 16.15 Uhr beim Ausparken gegen ein anderes Auto gestoßen und hatte seine Fahrt anschließend fortgesetzt, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern.

Der Zeuge meldete den Unfall bei der nächsten Polizeidienststelle. Während das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges bekannt war und der flüchtige Fahrer somit in der Folge ermittelt werden konnte, konnten Polizeibeamte das beschädigte Fahrzeug am Unfallort nicht mehr feststellen.

Hierzu wusste der Zeuge noch zu berichten, dass es sich um einen grauen oder braunen VW Passat mit dem Kennzeichen „BOH-TM…“ handelte. Dieses, so der Zeuge weiter, müsste mittig am Heck beschädigt sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert