Polizei sucht nach Sprengung von Zigarettenautomaten Zeugen



Tatzeit: 11.09.2022, 22:30 Uhr; Tatort: Bocholt, Barloer Weg

Ob die Täter erst zum Sprengmittel griffen oder nachdem sie die Frontabdeckung aufgeschnitten hatten, ist unklar. Fest steht, dass es am Sonntag gegen 22.30 Uhr am Barloer Weg einen lauten Knall gab. Zeugen hatten das ungewöhnliche Geräusch gehört, sich dabei jedoch nichts gedacht. Am Morgen fiel dann der beschädigte Zigarettenautomat auf: „Aufgebläht“ durch eine Druckwelle und mit anderen Werkzeugen bearbeitet stand das Gerät nun da. Bargeld und Zigaretten hatten die Unbekannten erbeutet. Das Kriminalkommissariat Bocholt erbittet Hinweise unter Tel. (02871) 2990. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert