Januar 31, 2023

Polizeibekannter 16-Jähriger schlägt und tritt auf seine Mutter ein

Bocholt (ots) – Am Freitag wurde die Polizei zum Heutings Weg gerufen, dort hatte ein 16-jähriger Intensivtäter eine Körperverletzung begangen. Er hatte dort nach Zeugenangaben auf seine Mutter und deren Bekannte eingeschlagen. Als er die Zeugen bemerkte, ging er zunächst auf diese zu, drehte aber wieder um und schlug und trat weiter auf seine Mutter ein, auch als diese am Boden lag.

Die Zeugen griffen ein und hielten den 16-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Auch gegen die Polizeibeamten leistete der Jugendliche Widerstand. Er beleidigte die Beamten und spuckte einem der Polizisten ins Gesicht. Im Streifenwagen spuckte der Jugendliche weiterhin um sich.

Gegen ihn wurden zwei (weitere) Strafverfahren eingeleitet.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News