Premiere: 1. FC Bocholt fährt mit eigenem Mannschaftsbus zum Westfalenderby



Der 1. FC Bocholt reist am Freitagabend zum Münsterland-Derby der Regionalliga West bei Preußen Münster. Zum Preußenstadion wird der FCB erstmals im eigenen Mannschaftsbus unterwegs sein, der dem Verein in dieser Woche offiziell übergeben worden ist. Möglich macht dies eine Kooperation mit der Intensiv-Fahrschule A&S.

Der neue Mannschaftsbus wurde aufwendig in Vollfolierung beklebt und strahlt nun stilecht in den Vereinsfarben Schwarz und Weiß. Neben dem großen, beidseitigen Vereinswappen ziert den Bus auch das Logo der Regionalliga West sowie der FC-Sponsoren. Auch der Schwatte Liebe-Schriftzug auf dem Heck darf natürlich nicht fehlen.

Foto: Monika Gajdzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert