August 14, 2022

Puppen, Bücher, Spiele, Kinderkleidung und Lego – es gab einfach alles

Puppen, Bücher, Spiele, Kinderkleidung, Lego und Playmobil: Beim Kinderflohmarkt des ESB gab es einfach alles. Auf die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher des Kinderflohmarktes wartet am Sonntagnachmittag zudem ein buntes Rahmenprogramm. Am Info-Stand der Abfallberatung, der im Eingangsbereich des Wertstoffhofes zu finden war, konnten Kinder naturfarbene Stofftaschen, die mit einem „Wimmelbild“ rund um die Müllabfuhr bedruckt waren, mit Stoffmalfarbe nach ihren Wünschen bunt gestalten und mit nach Hause nehmen. Im hinteren Teil des Geländes gab es eine Müllwagenvorführung, bei der ein ESB-Mitarbeiter Fragen rund um die Müllabfuhr beantwortet und Kinder sich ihren Traum erfüllen konnten, einmal in einen richtigen Müllwagen zu klettern. Zur Abrundung des Programms bietet der Kinderschutzbund Bocholt eine Cafeteria an

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News