Puppenspieltage 2023 eröffnen mit bekanntem Märchen



Puppenspieltage 2023 eröffnen mit bekanntem Märchen
Vorstellung „Der Froschkönig“ in der Alten Molkerei // Zwei Aufführungen

Am Sonntag, dem 5. Februar, entführt das Lille Kartofler Figurentheater Kinder zwischen 4 und 6 Jahren in die Welt des „Froschkönigs“. Die Puppenspiele um 15 Uhr und 17 Uhr finden in der Alten Molkerei an der Werther Straße 16 statt.

Mit spannenden Bildern und lebensgroßen Textilfiguren nimmt das Lille Kartofler Figurgentheater sein junges Publikum mit in die Geschichte des „Froschkönigs“. Die Geschichte ist albekannt: Eine junge Prinzessin spielt an einem heißen Sommertag mit ihrer goldenen Kugel im Wald an einem kühlen Brunnen. Doch dann verschwindet das Spielzeug im tiefen Brunnen. Die Prinzessin ist erleichtert als ein Frosch ihr seine Hilfe anbietet. Doch hält die Prinzessin ihr Versprechen gegenüber dem Frosch?

Karten im Theaterbüro

Die Eintrittskarten für das Puppenspiel „Der Froschkönig“ sind ab Mittwoch, den 25. Januar, im Theaterbüro (Meckenemstraße 10, 46395 Bocholt) erhältlich. Die Eintrittspreise betragen 6 Euro. Mit Familienpass zahlen die Kinder nur 3 Euro.

Lille Kartofler Figurentheater

Matthias Kuchta

Die Prinzessin sitzt neben dem Brunnen auf dem der Froschkönig hockt.

Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert