Radfahrerin beim Queren erfasst



Unfallort: Bocholt, Kreuzung Schwartzstraße/Friedrich-Wilhelm-Straße/Woordstraße;

Unfallzeit: 07.12.2022, 09.00 Uhr;

Eine Radfahrerin hat sich am Mittwoch in Bocholt bei einem Unfall leichte Verletzungen zugezogen. Die 34 Jahre alte Frau war gegen 09.00 Uhr auf der Schwartzstraße unterwegs. Als die Bocholterin die Kreuzung mit der Friedrich-Wilhelm-Straße und der Woordstraße überqueren wollte, kam es zur Kollision: Eine 40-jährige Isselburgerin hatte die Friedrich-Wilhelm-Straße befahren und die bevorrechtigte Schwartzstraße queren wollen. Die leichtverletzte Radfahrerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert