Radfahrerin kollidiert mit Hund und stürzt

Radfahrerin kollidiert mit Hund und stürzt
all

Bocholt (ots) – Eine Fahrradfahrerin ist am Samstag in Bocholt mit einem Hund zusammengestoßen. Dazu kam es gegen 08.15 Uhr auf der Straße Degelingsesch. Die 56-Jährige war mit ihrem Hund dort unterwegs und wollte eine 43-jährige Fußgängerin überholen – diese hatte ebenfalls einen Hund dabei. Die Geschädigte gibt an, dass das freilaufende Tier der Fußgängerin in dieser Situation gegen ihr Rad gelaufen sei. Daraufhin sei sie gestürzt. Die beiden Bocholterinnen tauschten ihre Daten aus. Im Nachhinein bemerkte die Radfahrerin, dass sie leichte Verletzungen davon getragen hatte. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 beim Verkehrskommissariat in Bocholt zu melden.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.