Radfahrerin schwer verletzt: Unfallursache noch unklar



Auf dem Stadtring ist es gestern gegen 17:45 Uhr in Höhe der Eberstraße/Kreuzstraße zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine 26-jährige Fahrradfahrerin so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in einer Spezialklinik geflogen werden musste. Die Straße war für rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Der Unfallhergang ist bis heute morgen noch unklar. Fest steht, dass eine 25-jährige Autofahrerin, die die Eberststraße in Richtung Shopping-Arkaden befuhr, nach rechts in die Kreuzstraße abbiegen wollte. Ob die Radfahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war, mit ihr zusammenstieß, angefahren wurde oder bei einem Ausweichmanöver stürzte, muss noch geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert